Wahrscheinlich haben Sie heute Morgen schon in den Spiegel geschaut, das ist ja auch fast unvermeidbar. Bei einem Hautproblem wie Akne, werden Sie dadurch automatisch mit Ihrer Akne konfrontiert. Heute lade ich Sie ein, sich einmal bewusst zu machen, was da für Gedanken in Ihnen hochkommen. Warum diese Gedanken wichtig sind, um Akne dauerhaft loszuwerden, erkläre ich im Video.
Gedanken erzeugen Gefühle und Gefühle beeinflussen unsere Körperchemie. Daher ist es wichtig, den Körper nicht nur mit der richtigen Nahrung zu versorgen (die die Entzündungen hemmt), sondern auch mit den richtigen Gedanken.
In einem ersten Schritte können Sie einfach beobachten, was Sie so den ganzen Tag über sich und Ihre Haut denken und inwiefern da negative Gedanken dabei sind, die die Körperchemie in Richtung Entzündung verändern. In einem weiteren Schritte können Sie sich dann bewusst neue Gedanken überlegen, die den Heilungsprozess positiv beeinflussen.
Genau das üben wir diesen Monat in der “I Love My Skin Community”, die ich für meine TeilnehmerInnen des Online Kurses “Endlich frei von Akne” kreiert habe, denn unser Ziel ist es ein liebevolles Selbstbild für unsere Haut zu erschaffe, damit die Erfolge durch die neue Ernährung und Lebensweise dauerhaft bleiben.
Ihre Dr. Julia Lämmerhirt
Über die Autorin:
Dr. Julia Lämmerhirt ist Hautärztin und Akne-Expertin in Wien. Sie unterstützt Menschen dabei, ihre Hautprobleme und Akne auf ganzheitliche Art und Weise in den Griff zu bekommen. Für sie spielt das Ayurveda – die indische traditionelle Heilkunst – eine entscheidende Rolle, da Ayurveda die eigene Ernährung und Lebensweise in den Mittelpunkt stellt.
Kostenloser Online Vortrag zum Buch: „Endlich frei von Akne“
Mehr über Ihre nächsten Schritte, wie Sie sich natürlich von Akne befreien, erfahren Sie in meinem Online Vortrag: “Endlich frei von Akne!” Melden Sie sich zu meinem Vortrag an:
Einfach Name und E-Mail eingeben und den gewünschten Termin auswählen. Ich schicke Ihnen dann alle weiteren Infos zu.